• Lebensberatung

  • Tierberatung

  • Meditation

  • Buddhistisches Kloster

  • Wasserfall

Tierkommunikation

Tierkommunikation
In einer Tierkommunikation empfange ich über mein Herz und meinen Geist Botschaften, die ich gerne an den Ratsuchenden weiter gebe und diese mit ihm zusammen mit dem momentanen Lebenskontext und den anstehenden Lebensfragen und Themen verquicke. Sie erhalten Antworten in Form von Symbolen, Hinweisen, Wegweisungen, einer Klärung oder gar einer Lösung.
 

Sterbebegleitung für Tiere

sterbebegleitung

Sterben ist ein wunderschöner, heiliger Moment, wo nur noch Liebe und tiefe Innigkeit zählt. Dabei wir die materielle, sichtbare Form in eine unsichtbare gewandelt, ohne dass dabei je etwas verloren geht.

In der Sterbebegleitung schöpfe ich aus allen über Jahre erlebten Erfahrungen und Beobachtungen in der Begleitung von Sterbenden, aus eigenen erlebten Verlusten von Menschen und aus Sterbeprozessen eigener und fremder Tiere und Wildtiere.

f t g m